Seit Anfang Mai ist Inga Meyer mit Meyers Bio-Käse neu auf dem Loxstedter Wochenmarkt.

Seit Anfang Mai ist Inga Meyer mit Meyers Bio-Käse neu auf dem Loxstedter Wochenmarkt.

Foto: Gemeinde Loxstedt

Cuxland

Bio-Käse bereichert Markt in Loxstedt

Von nord24
16. Mai 2020 // 18:10

Das Angebot auf dem Loxstedter Wochenmarkt ist reichhaltig und deckt den Bedarf an frischen Lebensmitteln. Neuerdings gibt es auch Bio-Käse aus Lanhausen.

Vor gut einem Jahr ist der Markt wegen Bauarbeiten auf den Marktplatz in der Ortsmitte umgezogen. „Der neue Standort war für mich ein ausschlaggebendes Argument“, betont Inga Meyer, die seit Anfang Mai neues Mitglied der Marktbeschicker ist und Meyers Bio-Käse verkauft.

Leidenschaft für Käse

Mit ihrem Verkaufswagen ist sie schon seit 2014 auf Wochenmärkten in der Region zu finden. Für Käse habe sie eine besondere Leidenschaft und sie verkauft nur, was ihr selber auch schmeckt.

Wie der Bio-Käse hergestellt und gelagert wird, lest Ihr am Sonntag, 17. Mai, im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

93 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger