Nach dem Feuer in einer Werkstatthalle in Loxstedt steht die Brandursache noch nicht fest.

Nach dem Feuer in einer Werkstatthalle in Loxstedt steht die Brandursache noch nicht fest.

Cuxland

Brand in Loxstedter Werkstatt: Hoher Schaden

25. Oktober 2020 // 11:00

Nach dem Feuer in einer Werkstatt in Loxstedt steht die Brandursache noch nicht fest. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt. Personen wurden nicht verletzt.

Wohnhaus evakuiert

Das Feuer brach gegen 12.40 Uhr in der Werkstatthalle in der Bahnhofstraße aus. Weil durch das Feuer sehr viel Rauch entstand und die Halle in einem Wohngebiet steht, wurden die Anwohner gebeten, Türen und Fenster geschlossen zu halten.

Das Wohnhaus, das zum Betrieb gehörte, wurde durch die Feuerwehrmänner evakuiert. Die Werkstatthalle brannte vollständig aus. Zum jetzigen Zeitpunkt wird der Schaden auf rund 250.000 Euro geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
300 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger