Die Max-Eyth-Schule in Schiffdorf bietet ein breitgefächertes Angebot.

Die Max-Eyth-Schule in Schiffdorf bietet ein breitgefächertes Angebot.

Foto: Archiv

Cuxland

Breites Angebot: Jetzt über Max-Eyth-Schule informieren

3. Februar 2021 // 17:59

Schüler, die aktuell ihre weitere Laufbahn planen, können einen Blick auf die Angebote der Max-Eyth-Schule in Schiffdorf werfen.

Verschiedene Bildungsangebote

Die Berufsbildenden Schulen vereinen unterschiedlichste Bildungsangebote vom Berufseinstieg, über die Berufsausbildung bis zur Studienbefähigung in den beruflichen Gymnasien. Detaillierte Informationen darüber gibt es aktuell wegen der Corona-Pandemie vor allem digital über die Homepage der Schule. Aber auch telefonische oder direkte Beratungen sind möglich. Anmeldungen erfolgen in diesem Jahr ausschließlich online und sind noch bis 1. März möglich.

Welche Angebote die Schule unter anderem macht und warum auch die allgemeine Hochschulreife dort erworben werden kann, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
980 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger