Gefühlvoll, stimmungsvoll: Weihnachtsmarkt in Debstedt.

Gefühlvoll, stimmungsvoll: Weihnachtsmarkt in Debstedt.

Foto: Prusseit

Cuxland

Bunt im Lichterglanz: Weihnachtsmarkt in Debstedt

Von Matthias Berlinke
27. November 2016 // 13:31

Wer in weihnachtliche Stimmung kommen möchte, darf an diesem Wochenende nicht den festlichen Trubel in Debstedt meiden. Dort läuft auch noch am Sonntag (27. November) der große Weihnachtsmarkt.

Gemütlich ist es rund um das Heimathaus in Debstedt

Rund um das Heimathaus ist wieder eine Menge los.  Dort kann man in gemütlicher Atmosphäre Glühwein, Kaffee oder Bratwurst genießen. Unser Mitarbeiter Hans-Joachim Prusseit hat schon einmal Fotos mitgebracht.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
961 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger