In Cadenberge hat sich ein Autofahrer mit der Polizei angelegt.

In Cadenberge hat sich ein Autofahrer mit der Polizei angelegt.

Foto: Symbolfoto: dpa

Cuxland
Blaulicht

Cadenberge: Autofahrer (62) nach gefährlichem Überholmanöver gestoppt

Von nord24
7. Juli 2020 // 13:53

Ganz schön forsch, der Autofahrer: Einem 62-Jährigen aus Stade ging es am Montag auf der B73 in Cadenberge wohl nicht schnell genug. Er überholte trotz Gegenverkehrs einen Streifenwagen und das Auto einer Zivilstreife der Polizei.

Der Fahrer setzt auch noch seine Hupe ein

Unter Einsatz seiner Hupe konnte der 62-Jährige gerade noch rechtzeitig vor den beiden anderen Wagen einscheren. Die Polizei stoppte den Mann aus Stade für eine Kontrolle. Es wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. An einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung kam der Fahrer gerade noch vorbei, so die Polizei in einer Mitteilung.

Immer informiert via Messenger

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1769 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger