Da hatte er noch gut lachen: Über zwei Jahre lang hat Oliver Diekmann die Campingplätze in Sandstedt und Rechtenfleth betrieben. Im Sommer 2020 warf er das Handtuch. Foto Archiv

Da hatte er noch gut lachen: Über zwei Jahre lang hat Oliver Diekmann die Campingplätze in Sandstedt und Rechtenfleth betrieben. Im Sommer 2020 warf er das Handtuch. Foto Archiv

Foto: Heike Leuschner

Cuxland

Campingplatz Sandstedt: Über zehn Bewerber

5. Februar 2021 // 10:00

Hagen sucht einen neuen Betreiber für die Campingplätze in Sandstedt und Rechtenfleth. Über zehn Bewerber gibt es.

Zwei Betreiber in der engeren Wahl

Zwei davon sind jetzt laut Bürgermeister Andreas Wittenberg in der engeren Wahl. Noch im Februar will die Gemeinde entscheiden, wer es werden soll.

Campingplätze öffnen am 1. April

Egal wie die Betreiber-Suche ausgeht, die Campingplätze in Sandstedt und Rechtenfleth werden zum 1. April wieder öffnen, so Corona es erlaubt, versichert Wittenberg. Notfalls unter der Regie der Gemeinde.

Mehr lest Ihr am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
937 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger