An der Grundschule am Wilden Moor in Geestland wurde ein Kind positiv auf das Coronavirus getestet.

An der Grundschule am Wilden Moor in Geestland wurde ein Kind positiv auf das Coronavirus getestet.

Foto: Arnd Hartmann

Cuxland

Corona-Fall in Grundschule am Wilden Moor in Langen

29. Mai 2020 // 16:19

Jetzt gibt es auch an der Grundschule am Wilden Moor in Langen einen Corona-Fall. Das bestätigt der Landkreis Cuxhaven.

Weitere Ansteckungen „unwahrscheinlich“

Das Kind, das positiv getestet wurde, sei zuletzt Anfang vergangener Woche in der Schule gewesen, heißt es in einem Brief der Schulleiterin an die Eltern. Demnach sei eine Ansteckung anderer Kinder „höchst unwahrscheinlich“.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

71 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger