Einbrecher haben diverse Räume der Helios-Klinik ins Visier genommen.

Einbrecher haben diverse Räume der Helios-Klinik ins Visier genommen.

Foto: Reese-Winne

Cuxland
Blaulicht

Cuxhaven: Einbruch im Krankenhaus und im Ärztehaus

Von nord24
17. April 2020 // 16:27

Unbekannte sind in Räume des Cuxhavener Krankenhauses und des Medizinischen Versorgungszentrums in der Wagnerstraße eingebrochen.

Zeugen gesucht

Die beiden Taten ereigneten sich zwischen Dienstag und Donnerstag, wie die Polizei mitteilt. Demnach durchsuchten die Einbrecher mehrere Räume nach Beute. Ob die Täter fündig wurden, sei laut Polizei noch unklar. Beim Einbruch in das Ärztehaus in der Wagnerstraße habe ein Mitarbeiter einen Täter gestört, als er durch das Gebäude gelaufen sei. Anschließend sei der Einbrecher mit einem Fahrrad geflüchtet, das er zuvor bereitgestellt hatte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 04721/5730.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7972 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram