Am Donnerstag sind eine 76-jährige und ein 18-jähriger Autofahrer in Cuxhaven frontal zusammengestoßen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Am Donnerstag sind eine 76-jährige und ein 18-jähriger Autofahrer in Cuxhaven frontal zusammengestoßen. Die Frau wurde schwer verletzt.

Foto: Colourbox

Cuxland
Blaulicht

Cuxhaven: Frau (76) bei Frontalcrash schwer verletzt

Von nord24
13. November 2020 // 13:11

Schwer verletzt worden ist eine 76-jährige Frau am Donnerstag bei einem Unfall in Cuxhaven. Ein 18-jähriger Autofahrer wurde bei dem Frontalcrash leicht verletzt.

Autofahrer übersehen

Gegen 15.05 Uhr wollte die 76-jährige Cuxhavenerin von der Poststraße in Cuxhaven nach links in die Werner-Kammann-Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen 18-jährigen, vorfahrtsberechtigten Autofahrer. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Straße zeitweise gesperrt

Die 76-Jährige wurde dabei schwer, der 18-Jährige leicht verletzt. Es entstand hoher Sachschaden an beiden Autos. Im Zuge der Rettungsarbeiten war der Kreuzungsbereich zunächst ganz, später bis zur Bergung der Fahrzeuge teilweise gesperrt.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
307 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger