Explodierte Böller- und Raketenteile liegen am Neujahrsmorgen auf einer Kreuzung in einem Wohngebiet

Die Polizei im Cuxland verzeichnet eine ruhige Silvesternacht.

Foto: Jonas Walzberg/dpa

Cuxland
Blaulicht

Cuxland: Kein Silvester-Stress für die Polizei

1. Januar 2021 // 17:31

Die Menschen im Cuxland haben sich in der Silvesternacht offensichtlich weitgehend an die Kontaktbeschränkungen gehalten.

Silvester im Cuxland: Auch an der Alten Liebe war es ruhig

Laut Polizei sind in der letzten Nacht des Jahres 2020 keine nennenswerten Veranstaltungen aufgefallen. Der zu Silvester normalerweise stark frequentierte Bereich um die Cuxhavener Sehenswürdigkeit Alte Liebe zum Beispiel sei so gut wie leer gewesen. Nur vereinzelt wurden Personen an der Strandpromenade gesehen. Die Einsatzlage hinsichtlich Feuerwerksaktivitäten und auch in Bezug auf Covid-19 war im Inspektionsbereich sehr überschaubar, teilt die Polizei mit. Nennenswerte Einsätze habe es nicht gegeben. (ike/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
365 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger