Zum vierten Mal ist ein 38-jähriger Mann ohne Führerschein in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten.

Zum vierten Mal ist ein 38-jähriger Mann ohne Führerschein in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten.

Foto: dpa

Cuxland
Blaulicht

Cuxland: Mann zum vierten Mal ohne Führerschein erwischt

Autor
Von nord24
14. Dezember 2020 // 11:47

Zum vierten Mal in zwei Monaten ist ein 38-jähriger Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste ohne Führerschein in eine Verkehrskontrolle der Polizei geraten.

Fahrt war vorbei

Diesmal fiel er den Beamten des Polizeikommissariats Geestland am Sonntagvormittag in Misselwarden auf. Dabei stellten sie fest, dass der Mann keinen Führerschein besitzt und bereits zum vierten Mal erwischt wurde. Der Mann durfte seine Fahrt nicht fortsetzen. (pm/znn)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
262 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger