Am Sonntag verteilte der Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa kleine Geschenke.

Am Sonntag verteilte der Weihnachtsmann auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa kleine Geschenke.

Foto: Scheiter

Cuxland

Cuxland: So schön waren die Weihnachtsmärkte am Wochenende

Von nord24
17. Dezember 2018 // 09:00

Am 3. Adventswochenende gab es im Cuxland wieder einige Weihnachtsmärkte. In Bad Bederkesa, Büttel, Dorum, Imsum, Padingbüttel und Heyerhöfen wurde besinnlich gefeiert.

Weihnachtsmann zu Besuch

Eisbahn, Glühwein, Punsch, Tombola, Lebkuchen und Weihnachtsdeko: Die Weihnachtsmärkte an den verschiedenen Orten im Cuxland hatten einiges zu bieten. Und sogar der Weihnachtsmann kam für einen kurzen Besuch vorbei.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
271 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger