Einst war es Norddeutschlands größter Tanzpalast. Mehr als vier Jahrzehnte ging im "Pam Pam" in Hagen die Post ab.

Einst war es Norddeutschlands größter Tanzpalast. Mehr als vier Jahrzehnte ging im "Pam Pam" in Hagen die Post ab.

Foto: privat

Cuxland

Das „Pam Pam“ wird zum Altenheim

5. September 2020 // 18:05

Das „Pam Pam“ in Hagen steht vor dem Aus. Die frühere Disco wird wohl bald abgerissen. Auf dem Gelände soll eine Wohnanlage für Senioren entstehen.

Disco-Besitzer hat einen Käufer gefunden

Disco-Besitzer Peter Meyer hat seit längerem versucht, das Grundstück zu verkaufen. Jetzt hat er einen Käufer gefunden, der auf dem Gelände am Amtsdamm eine Wohnanlage für Senioren bauen will.

Warum das „Pam Pam“ einer Seniorenresidenz weichen musst, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
909 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger