Harry Wallis aus Krempel ist der "Star des Jahres": Seit zehn Jahren reinigt er ehrenamtlich Straßen und Wälder in Geestland und umzu von Müll.

Harry Wallis aus Krempel ist der "Star des Jahres": Seit zehn Jahren reinigt er ehrenamtlich Straßen und Wälder in Geestland und umzu von Müll.

Foto: Stehn

Cuxland

Das ist der "Star des Jahres 2019" von nord24

Von nord24
2. Januar 2020 // 18:44

Die nord24-Fans haben entschieden: Das ist unser "STAR DES JAHRES 2019". Der ehrenamtliche Müllsammler Harry Wallis aus Krempel wurde ausgezeichnet. 

Bei Wind und Wetter im Einsatz

Seit zehn Jahren ist Wallis an sechs Tagen in der Woche auf Säuberungstour – bei Wind und Wetter. Dabei hat er schon 45.000 Kilometer zurückgelegt. Auch am Neujahrstag war der Müllsammler schon wieder unterwegs.
Gegen welche namhaften Kontrahenten sich Harry Wallis durchgesetzt hat und was er zu seinem Einsatz sagt, lest ihr in Kürze auf norderlesen.de und am Freitag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1458 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger