Der Berliner DJ Alle Farben, alias Frans Zimmer, wird auf dem Deichbrand der Menge einheizen.

Der Berliner DJ Alle Farben alias Frans Zimmer wird auf dem Deichbrand der Menge einheizen.

Foto: Bockwoldt/dpa

Cuxland
Deichbrand

Deichbrand: Alle Farben bringt frischen Sound nach Wanhöden

Von Philipp Overschmidt
14. November 2016 // 14:30

Nachdem er 2015 krankheitsbedingt absagen musste, wird der Künstler Alle Farben im kommenden Jahr auf dem Deichbrand zu hören sein. Der Kreuzberger DJ wird den Sound Berlins nach Wanhöden bringen.

Das Deichbrand-Festival startet am 20. Juli

Frans Zimmer alias Alle Farben wird auf der Bühne des Deichbrand vom 20. bis 23. Juli zu finden sein. Die Organisatoren des Festivals in Wanhöden schreiben auf ihrer Facebook-Seite: "Die Leidenschaft steht ihm ins Gesicht geschrieben, wenn er lächelnd in die tanzende Menge im Konfettiregen blickt und das einzige Zeichen von Erschöpfung der Schweiß ist, der ihm von der Stirn tropft." Wer schnell sein will, kann sich schon jetzt seine Tickets besorgen, zum Beispiel unter www.deichbrand.de/tickets.

Die Hits von Alle Farben zum Probehören

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
162 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger