Drei Jahre nach ihrem Auftritt beim zehnjährigen Deichbrand sind Biffy Clyro wieder Headliner des Festivals.

Drei Jahre nach ihrem Auftritt beim zehnjährigen Deichbrand sind Biffy Clyro wieder Headliner des Festivals.

Foto: PR/Luke Gilford

Cuxland
Deichbrand

Deichbrand: Biffy Clyro nach drei Jahren wieder Headliner

Von Philipp Overschmidt
27. Oktober 2016 // 19:00

Das Deichbrand hat einen neuen Headliner. Das Festival in Wanhöden freut sich, nach drei Jahren Abstinenz neben Wanda auch Biffy Clyro zu begrüßen. Die drei Schotten begeistern Fans bereits seit 1995 mit ihrem Mix aus harten Rocksongs und soften Balladen.

Biffy Clyro rockte das zehnjährige Deichbrand

Die drei Schotten von Biffy Clyro haben erst im Sommer ihr aktuelles Album "Ellipsis" herausgebracht. Das Album landete sowohl im Vereinigten Königreich als auch in Deutschland direkt auf Platz Eins. Vor drei Jahren rockten die Schotten das zehnjährige Deichbrand Festival und brachten die Menge zum Kochen. Wer schnell sein will, kann sich schon jetzt seine Tickets besorgen, zum Beispiel unter www.deichbrand.de/tickets.
Mehr Nachrichten aus der Region lest ihr hier.

Biffy Clyro mit Animal Style zum Probehören

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1667 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger