Deichbrand 2019: Auftritt von "Bonez MC & Raf Camora" mit feierdem Publikum.

Deichbrand 2019: Auftritt von "Bonez MC & Raf Camora" mit feierdem Publikum.

Foto: Arnd Hartmann

Cuxland

Deichbrand: Diese Botschaft sendet Cuxhavens OB

Von nord24
17. Juli 2020 // 17:49

Das Deichbrand-Festival 2020 findet nur von zuhause aus statt. Wie alle anderen Großveranstaltungen fiel das Event in diesem Jahr Corona zum Opfer.

Soziale Medien

An diesem Wochenende wäre es soweit gewesen. Doch in Wanhöden versammeln sich keine Menschenmassen. Cuxhavens OB Uwe Santjer wendet sich daher über die sozialen Medien an die Menschen, die zuhause bleiben müssen. Und blickt dabei schon auf das kommende Jahr.

2021 gemeinsam Spaß

„Besonders in Krisenzeiten gilt es, für einander da zu sein. So wie Ihr für die treuen Festival-Fans da seid und mit Deichbrand At Home eine Alternative auf die Beine gestellt habt, stehen wir hinter Euch und Eurem Event - auch in den schwersten Zeiten! Daher geht unsere Botschaft auch an Euch und alle Deichbrand-Festival-Liebhaber. Lasst uns nächstes Jahr wieder gemeinsam zum Gelände ziehen, Spaß haben, lachen und feiern“, schreibt Santjer und veröffentlicht dazu dieses Video.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1516 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger