Die Gewinner können entspannt im Glamping-Bereich chillen und aufs nächste Konzert warten. Der Platz in der ersten Reihe ist bereits gesichert, die Getränke sind kalt gestellt.

Die Gewinner können entspannt im Glamping-Bereich chillen und aufs nächste Konzert warten. Der Platz in der ersten Reihe ist bereits gesichert, die Getränke sind kalt gestellt.

Foto: Huellenkremer/N-JOY

Cuxland
Kultur

Deichbrand: SONNTAGSjOURNAL verlost Luxus-Tickets

Von nord24
8. Juli 2017 // 15:30

Nur noch 5000 Karten sind für das Deichbrand-Festival erhältlich. Wer noch kein Ticket ergattern konnte, aber gern dabei wäre und dabei noch luxuriös campen möchte, sollte am Gewinnspiel des Bremerhavener SONNTAGSjOURNALS (Sj) teilnehmen.

Das Zelt ist schon aufgestellt

Das Sj verlost gemeinsam mit dem Radiosender N-JOY Karten und ein bereits aufgestelltes Zelt inklusive diverser Gimmicks. Das Deichbrandfestival wird in diesem Jahr von Donnerstag bis Sonntag, 20. bis 23. Juli, veranstaltet. Exklusiv für alle Festivalbesucher mit Kombiticket (also auch für die Sj-Gewinner) geht’s bereits am Donnerstag zunächst auf drei Bühnen ab.

Mischung aus Camping und Glamour

Das Sj verlost ein Zelt in der „Glamping“-Area. Das heißt, zu gewinnen ist eine Mischung aus Camping und Glamour. Denn in diesem Bereich wird einiges an Luxus geboten: Ein eigener Sanitärbereich ist vorhanden, und es gibt Frühstück sowie gekühlte Freigetränke. Zusätzlich haben die Gewinner die Möglichkeit, bei jedem Konzert in der ersten Reihe zu stehen.

Das sind die Teilnahmebedingungen

Wer gewinnen möchte, ruft bis Dienstag, 11. Juli, 8 Uhr, an und nennt das Stichwort „Glamping“: Tel. 01378/004242 (0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz, mobil abweichend.). Wichtig: Gebt unbedingt Eure Handynummer an. Ihr solltet schon zwei Personen in petto haben, die mit Euch in das Zelt einziehen, da wir dann auch deren Namen für die personalisierten Tickets benötigen. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
663 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger