Ohne Deichbrand geht’s nicht. Die Resonanz auf das „Deichbrand at Home“ war überragend.

Ohne Deichbrand geht’s nicht. Die Resonanz auf das „Deichbrand at Home“ war überragend.

Foto: fotoduda.de

Cuxland

„Deichbrand at Home“: Erwartungen wurden übertroffen

Von Denice May
20. Juli 2020 // 19:00

„Das ‚Deichbrand at Home‘ war für uns - wie auch sonst - eine Menge Arbeit, doch ein unfassbarer Spaß und der wohl bestmögliche Trost für unseren Sommer“, heißt es von den Organisatoren auf der Internetseite des Deichbrand-Festivals.

Positives Fazit

Rund 50 Mitarbeiter sorgten am vergangenen Wochenende dafür, dass beim virtuellen Festivalgeschehen alles glatt lief. Auch Deichbrand-Geschäftsführer Marc Engelke war die ganze Zeit im Einsatz und zieht ein positives Fazit, berichten die Cuxhavener Nachrichten.

Wie viele Menschen aus ganz Deutschland zugeschaltet haben, und was mit dem erwirtschafteten Geld geschieht, lest ihr jetzt auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1348 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger