Ab Sonnabend ist die große Wasserski-Anlage am Spadener See geöffnet. Wegen Corona muss aber online vorgebucht werden.

Ab Sonnabend ist die große Wasserski-Anlage am Spadener See geöffnet. Wegen Corona muss aber online vorgebucht werden.

Foto: Hansen

Cuxland

Der Sprung ins Vergnügen

8. Mai 2020 // 12:05

Wassersport-Fans aufgepasst: Am Sonnabend wird am Spadener See eine der größten Wasserski-Anlagen Europas eröffnet.

Wasserski-Rundkurs ist einen Kilometer lang

Einen Kilometer lang ist der neue Wasserski-Rundkurs, bis zu 12 Sportler können dort gleichzeitig am Seil über den See flitzen. Jan Brünjes, Geschäftsführer der Firma Blue Bay und Betreiber der Anlage, freut sich, dass sie endlich fertig ist.

Wegen Corona ist eine Online-Anmeldung nötig

Die Saison in seinem Freizeitpark mit Adventure Golf, Boule und Badesee kann nun beginnen. Wegen der Corona-Auflagen ist die Zahl der Besucher aber erst mal beschränkt. Wer Wasserski fahren möchte, muss sich zuvor online anmelden (www.bluebay-sports.de).

Mehr lest Ihr am Sonnabend in der NORDSEE-ZEITUNG oder jetzt auf www.norderlesen.de

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

101 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger