Das „Club Event Dedesdorf-Sandstedt“ war ein Teil in dem  „3mal um die Welt Club“. Dabei fuhr eine Gruppe tatsächlich größtenteils bei Regen die Strecke Dedesdorf-Sandstedt-Dedesdorf. Zwischendurch schaute aber wenigstens kurz die Sonne raus.

Das „Club Event Dedesdorf-Sandstedt“ war ein Teil in dem „3mal um die Welt Club“. Dabei fuhr eine Gruppe tatsächlich größtenteils bei Regen die Strecke Dedesdorf-Sandstedt-Dedesdorf. Zwischendurch schaute aber wenigstens kurz die Sonne raus.

Foto: privat

Cuxland

Die Loxstedter Reise um die Welt geht weiter

1. September 2020 // 20:30

Weil sie vom Einsatz der Sportler so begeistert sind, wollen die Verantwortlichen der Jugendpflege Loxstedt das Projekt „„3mal um die Welt“ weiterführen.

Viel Resonanz

Denn das Ziel ist und bleibt die dreifache Weltumrundung – auch nach Ende der Sommerferien, mit denen eigentlich auch das Projekt auslaufen sollte. „Mit so viel Resonanz habe ich am Anfang gar nicht gerechnet und freue mich total darüber“, erzählt Fiona Wolf, die die Aktion organisiert hat.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1089 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger