NZ Redakteur Andreas Schoener legt bei NZ- Party auf

NZ Redakteur Andreas Schoener legt bei NZ-Party im Pam Pam auf. Foto Scheer

Foto:

Cuxland

Die drei Kracher-Songs der Night-Fever-Party

Von nord24
14. November 2015 // 10:39

Der Schädel könnte von der wilden Fete gestern Abend noch etwas brummen. Aber Spaß gemacht hat es. Die Night-Fever-Party im Hagener Tanztempel Pam Pam war ein Erfolg - trotz oder gerade wegen des Redakteurs und Aushilfs-Discjockey Andreas Schoener, der eine Stunde lang den Gästen einheizte.

Die drei Lieblings-Hits von Andreas Schoener

Wer sich trotzdem Brummschädels noch einmal kurz an gestern Abend erinnern möchte, hier die drei Discohits, die unser Kollege gestern Abend auflegte.

Immer informiert via Messenger
Wie steht ihr zur Maskenpflicht in der Bremerhavener Innenstadt?
609 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger