Auf geht's. Die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa ist eröffnet. Foto Scheiter

Auf geht's. Die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa ist eröffnet.

Foto: Scheiter

Cuxland

Die schönsten Fotos vom Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa

Von nord24
14. Dezember 2018 // 13:00

Der Weihnachtsmarkt in Bad Bederkesa hat am Donnerstag begonnen. Zwischen den Hütten konnten die ersten Eisläufer schon ihre Kurven auf der Eisbahn drehen. Wir haben die schönsten Fotos für euch.

80 Quadratmeter Eisbahn

Der Weihnachtsmarkt wurde mit einem Eishockey-Duell begonnen. Die kleinsten Sportler der Fischtown Pinguins spielten auf der 80 Quadratmeter großen Eisbahn. Aber auch neben der Bahn war einiges los. (gsc) Klickt euch durch unsere Bildergalerie:

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
274 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger