Auf ein Treffen mit dem Weihnachtsmann: Er ist bestimmt auf vielen Weihnachtsmärkten im Landkreis Cuxhaven unterwegs. Foto dpa

Auf ein Treffen mit dem Weihnachtsmann: Er ist bestimmt auf vielen Weihnachtsmärkten im Landkreis Cuxhaven unterwegs. Foto dpa

Foto: Scheschonka

Cuxland

Die schönsten Weihnachtsmärkte im Landkreis Cuxhaven

Von Lili Maffiotte
26. November 2015 // 17:24

Wer Glühwein, Waffeln und Bratwurst schätzt und noch das ein oder andere liebevoll handgefertigte Geschenk sucht, kommt auf den Weihnachtsmärkten im Landreis Cuxhaven in den kommenden Wochen voll auf seine Kosten. Mit stimmungsvoll geschmückten Buden laden die Weihnachtsmärkte zum Bummeln und Verweilen ein.

Weiterer Budenzauber

Neben den in der Liste dargestellten Weihnachtsmärkten gibt es noch mehr Budenzauber, unter anderen in Bokel (Sonnabend, 28. November, 14 Uhr, Grundschule), Frelsdorf (Sonnabend, 28. November, 14 Uhr, Heimathaus), Wanna (Sonnabend, 28. November, 13.30 Uhr, St.-Georg-Kirche), Albstedt (Sonntag, 29. November, 11 Uhr, Schützenhalle), Holßel (Sonntag, 29. November, 11 Uhr, Heimathaus Holßeler Schule), Sandstedt (Sonntag, 29. November, 13 Uhr, Sandstedter Hof), Sellstedt (Sonnabend, 5. Dezember, 15 Uhr, Heimathaus), Stubben (Sonnabend, 5. Dezember, 14 Uhr, Dorfzentrum Alte Schule) und Stotel (Sonntag, 6. Dezember, 11 Uhr, Kulturzentrum Alte Schule).

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7360 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram