Dr. Jasin Salii betreut in seiner Landarztpraxis in Dorum etwa 1500 bis 2000 Patienten im Monat.

Dr. Jasin Salii betreut in seiner Landarztpraxis in Dorum etwa 1500 bis 2000 Patienten im Monat.

Foto: Brocks

Cuxland

Dieser Arzt hat die Notaufnahme gegen eine Landarztpraxis in Dorum getauscht

Von Ann-Kathrin Brocks
21. Januar 2020 // 09:00

Bis vor einem Jahr war Dr. Jasin Salii ärztlicher Leiter der Zentralen Notaufnahme eines Bremerhavener Krankenhauses. Dann entschloss sich der Mediziner, eine Hausarztpraxis in Dorum zu übernehmen.

Kein "ruhiges Leben"

Ein "ruhiges Leben",  habe er seitdem nicht, sagt Salii. Vor allem die Bürokratie macht ihm zu schaffen.
Warum Jasin Salii heute entspannt bleibt, wenn er Sirenen hört und wie sich das Verhältnis zu seinen Patienten verändert hat, lest Ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG oder auf norderlesen.de.

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1665 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger