Noah (5) ist Traktorfan und hat Hilfe geholt, als der Trecker eines Landwirts brannte.

Noah (5) ist Traktorfan und hat Hilfe geholt, als der Trecker eines Landwirts brannte.

Foto: privat

Cuxland

Dieser Fünfjährige holte bei einem Treckerbrand Hilfe

24. März 2020 // 07:00

Das ist noch einmal gut gegangen: Als der Trecker eines befreundeten Landwirtes brannte, zögerte der fünfjährige Noah aus der Gemeinde Beverstedt nicht lange.

Familie ist stolz

Er rannte vom Feld so schnell es ging nach Hause und alarmierte seine Eltern. Zu Hause rief Noah seinen Vater, der sofort mit dem Schaumfeuerlöscher ins Auto sprang, zur Brandstelle eilte - und Schlimmeres verhindern konnte. Klar, dass die gesamte Familie mächtig stolz auf den Fünfjährigen ist.

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
1814 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger