In Dorum wurde eine Frau auf einem Parkplatz eingequetscht.

In Dorum wurde eine Frau auf einem Parkplatz eingequetscht.

Foto: Sebastian Kahnert/dpa

Cuxland

Dorum: Fußgängerin zwischen zwei Autos eingeklemmt

Von nord24
29. Juli 2020 // 10:57

In Dorum ist eine 28-Jährige Frau auf einem Parkplatz zwischen zwei Autos eingeklemmt worden.

Von Kupplung abgerutscht

Gegen 15.30 Uhr rutschte eine 43-jährige Dorumerin beim Einparken vom Kupplungspedal ab und ihr Audi machte einen Satz nach vorne. Unmittelbar vor ihrem PKW befand sich die 28-jährige Geestländerin, die gerade aus ihrem Volvo ausgestiegen war. Die Frau wurde zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand nur leichter Sachschaden.

Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1324 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger