In Hagen sucht die Polizei nach einem Einbrecher.

In Hagen sucht die Polizei nach einem Einbrecher.

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Cuxland

Driftsethe: Bewohnerin überrascht Einbrecher

Autor
Von nord24
18. Dezember 2020 // 14:00

In der Nacht zu Freitag gegen 3.20 Uhr kam es zu einem Einbruch in Driftsethe. Der Täter wurde überrascht und flüchtete.

Großer Mann

Es soll sich um einen etwa 20 Jahre alten und etwa 185 cm großen, kräftig gebauten Mann handeln. Er war u.a. mit einer dunklen Jacke bekleidet. Offenbar kam er über die Terrassentür.

Erst gedroht, dann geflohen

Nachdem eine Bewohnerin auf ihn aufmerksam wurde, drohte er erst noch, floh dann jedoch durch ein Fenster in unbekannte Richtung. Ob etwas geklaut wurde, steht noch nicht genau fest.

Zeugen gesucht

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem Täter sowie zu auffälligen Fahrzeugen in der näheren Umgebung machen können, werden gebeten, sich an die Polizei Schiffdorf (04706/948-0) oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
586 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger