Das Angebot von Harri Wilhelms und seiner Ehefrau Birgit  kommt in Wehdel an.

Das Angebot von Harri Wilhelms und seiner Ehefrau Birgit kommt in Wehdel an.

Foto: Lehmann

Cuxland

Einkaufsladen von Harri Wilhelms in Wehdel wächst und wächst

Von nord24
10. August 2017 // 07:30

Seit knapp einem halben Jahr gibt es im ehemaligen Schlecker-Laden in der Wehdeler Dorfmitte „Harri’s Fundgrube“. Recht schnell wurde aus dem Flohmarkt-Laden mehr ein Gemischtwaren-Laden. „Die Nachfrage der Kunden nach bestimmten Waren war so groß, dass ich nach und nach mein Sortiment erweitert habe“, erzählt Geschäftsinhaber Harri Wilhelms.

Spezielle Wünsche werden von Harri Wilhelms in Wehdel erfüllt

Viele ältere Leute kommen mit bestimmten Kaufwünschen. Spätestens am nächsten Tag werden die speziellen Wünsche erfüllt.
Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: bitte klicken

Das Angebot im Laden wächst weiter

Das Angebot im Laden von Harri Wilhelms wächst und wächst - vor allem, wenn es um den Verkauf von Eis, Blumen und Gemüse aus lokalen Anbaugebieten geht. Aber auch Süßwaren für Kinder und Getränke werden nachgefragt. Besonders beliebt sei wochentags das Angebot von frischen Backwaren des Bremerhavener Bäckers „dat Backhus“. (le)

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Bald sind Sommerferien - und das in Corona-Zeiten!!! Fahrt ihr weg? Bleibt ihr daheim?

91 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger