Ein Mofaführer aus Schiffdorf ist seit vielen Jahren ohne Führerschein unterwegs - und wurde wieder einmal erwischt.

Ein Mofaführer aus Schiffdorf ist seit vielen Jahren ohne Führerschein unterwegs - und wurde wieder einmal erwischt.

Foto: Friso Gentsch/dpa (Symbolfoto)

Cuxland
Blaulicht

Elmlohe: Mofafahrer wiederholt ohne Führerschein unterwegs

Von nord24
13. September 2020 // 13:13

Mit dem Lerneffekt hat das nicht so ganz geklappt. Die Polizei hat am Samstag in Elmlohe einen Mofafahrer kontrolliert, der wiederholt ohne Führerschein unterwegs war.

Schiffdorfer hat schon seit 1990 keinen Führerschein mehr

Der 60-Jährige aus Schiffdorf bekommt nun schon seine dritte Strafanzeige in dieser Angelegenheit aufgebrummt. Nach Angaben der Polizei wurde dem Mann der Führerschein bereits 1990 gerichtlich entzogen.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
169 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger