Jonathan hat heute seinen Schnelltest mit nach Hause bekommen.

Jonathan hat heute seinen Schnelltest mit nach Hause bekommen.

Foto: Gehrke

Cuxland

Erste Schüler im Cuxland getestet

26. März 2021 // 19:35

Corona-Schnelltests sollen für mehr Sicherheit im Schulbetrieb sorgen. Doch im Cuxland ließen sie auf sich warten. Jetzt sind endlich welche da.

Übungswoche mit Schnelltests

Geplant war eine Übungswoche, in der Lehrer und Schüler noch vor den Osterferien den richtigen Umgang mit den Tests lernen können.

Schüler im Cuxland können sich jetzt testen lassen

Allerdings hatten viele Schulen zuletzt noch keine Testkits erhalten. Während in Südniedersachsen schon fleißig getestet werden konnte, sind die ersten Tests erst jetzt im Cuxland angekommen.

Welche Erfahrungen Schüler in Wremen und Schiffdorf gemacht haben, lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
182 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger