Enak Ferlemann freut sich jetzt auf einen „kraftvollen Bundestagswahlkampf“.

Enak Ferlemann freut sich jetzt auf einen „kraftvollen Bundestagswahlkampf“.

Foto: picture alliance/dpa

Cuxland

Ferlemann: Union geht gestärkt aus Machtkampf

22. April 2021 // 07:05

Den Showdown zwischen Armin Laschet und Markus Söder hat Enak Ferlemann hautnah miterlebt. Trotz Machtkampfs sieht er die Union gestärkt.

Prozess besser als bei den Grünen

Der Bundestagsabgeordnete aus Cuxhaven hätte sich zwar einen geräuschloseren Prozess bei der Kür des Kanzlerkandidaten der Union gewünscht, glaubt aber, dass er besser war als bei den Grünen.

Ferlemann: Nicht alle glücklich über Baerbock

Dass dort nicht alle glücklich über die Entscheidung für Annalena Baerbock seien, zeige sich jetzt im Nachhinein.

Wie Ferlemann die Fraktionssitzung vor der Kanzlerkandidatenkür erlebt hat und ob er für Söder oder Laschet war, erfahrt ihr auf NORDERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
582 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger