Die Holzverkleidung des Aussichtsturms am Flögelner See ist erheblich zerstört worden.

Die Holzverkleidung des Aussichtsturms am Flögelner See ist erheblich zerstört worden.

Foto: Bernhard Dille

Cuxland

Flögelner See: Vandalismus am Aussichtsturm

17. September 2020 // 11:00

Entsetzen und Verärgerung in Flögeln: Der Aussichtsturm am Flögelner See ist von bislang unbekannten Zeitgenossen stark beschädigt worden.

Aussichtsturm am Flögelner See wurde vor zehn Jahren errichtet

Vor zehn Jahren hatte der Heimatverein Kranichkring mit großem Aufwand von Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und Sponsoren den Aussichtsturm errichtet. Von hier aus ist Blick auf den See, seine üppige Pflanzenwelt und die zahllosen Wasservögeln für Einheimische und Gäste immer wieder ein Genuss.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
559 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger