Julius Chinamo, geflüchteter Pastor hat ein englischsprachiges Buch geschrieben und veröffentlicht.

Julius Chinamo, geflüchteter Pastor hat ein englischsprachiges Buch geschrieben und veröffentlicht.

Foto: privat

Cuxland

Flüchtling schreibt Buch über Gott in der Krise

26. Februar 2021 // 13:46

Vor zwei Jahren ist Julius Chinamo aus seiner Heimat Simbabwe geflüchtet und lebt nun in Spaden. Jetzt hat er ein Buch geschrieben.

Buch auf Englisch erschienen

Das englischsprachige Buch „The Mysteries of God in a Crisis“, erzählt davon, wie Gott in einer Krise wie der aktuellen, aber auch allen anderen Krisen wirken und helfen kann. In dem Buch bezieht der christliche Pastor sich auf Bibelverse, berichtet aber vor allem auch über seine Erfahrungen in Afrika. Und auch der Coronakrise hat er ein Kapitel gewidmet.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
983 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger