Frank Berghorn

Sein Herz schlägt konservativ: Frank Berghorn ist durchaus Fan von Friedrich Merz. Aber ob er ihn oder Armin Laschet gewählt hat, verriet der CDU-Fraktionschef im Kreistag nicht.

Foto:

Cuxland

Frank Berghorn war beim CDU-Parteitag online dabei

18. Januar 2021 // 07:15

Laschet oder Merz? Frank Berghorn, CDU-Fraktionschef im Kreistag, verrät nicht, wen von beiden er gewählt hat.

Vom Ingenieurbüro in Dorum zugeschaltet

Von seinem Ingenieurbüro in Dorum aus war Berghorn beim ersten virtuellen Parteitag der CDU als Delegierter live dabei. Ebenso wie die vier übrigen Delegierten der Cuxland-CDU.

Laschets Auftritt hat Berghorn überrascht

Aber dass sowohl der konservative Merz als auch der liberale Laschet zu seinen Favoriten für den CDU-Parteivorsitz zählten, gibt Frank Berghorn zu. Armin Laschet hat ihn dabei richtig überrascht.

Warum, das lest Ihr am Montag in der NORDSEE–ZEITUNG

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
980 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger