Sommerwetter im Freibad.

Sommerwetter im Freibad.

Foto: Scheschonka

Cuxland

Freibad Grünhöfe gibt Öffnungstermin bekannt

20. Mai 2020 // 18:00

Was gibt es an Sommertagen Schöneres als den Sprung ins kalte Becken? Die Verantwortlichen in der Region tun viel dafür, dass die Freibäder bald öffnen.

Am 8. Juni ins kühle Nass

Ein Termin steht auch schon fest: Die Bädergesellschaft versucht, mit dem Freibad Grünhöfe in Bremerhaven am 8. Juni zu starten und die Saison zu eröffnen.

Watt‘n Bad: Öffnung noch nicht terminiert

Für das Watt‘n Bad gibt‘s aktuell noch keinen Termin. Doch die Gemeinde engagiert sich dafür, dass das Watt‘n Bad und auch das Quellwasserbad in Midlum bald für Gäste offensteht.

Lubibad: Wie und ob unklar

Die Gemeinde Beverstedt arbeitet daran, dass das Lubibad in Lunestedt und das Waldbad in Bokel ihre Türen in der Sommersaison öffnen. Die endgültige Entscheidung über die Öffnung und deren Umfang wurde aber noch nicht getroffen.

Welche Perspektive die Bädergesellschaft in Bremerhaven für Schwimmbäder wie das Bad 1 sieht, lest ihr jetzt auf norderlesen.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

474 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger