Die Polizei sucht einen oder mehrere Randalierer, die in der vergangenen Woche in Geestland gewütet haben.

Die Polizei sucht einen oder mehrere Randalierer, die in der vergangenen Woche in Geestland gewütet haben.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Cuxland

Geestland: Randalierer beschädigen geparkte Autos

Von Philipp Overschmidt
18. April 2017 // 15:55

Unbekannte haben in der vergangenen Woche mutwillig mindestens zwei Fahrzeuge in der Nähe der Grundschule Drangstedt beschädigt. Sie schlugen Scheiben ein, rissen Scheibenwischer ab, zerkratzen den Lack und ließen Luft aus den Reifen.

VW Bus stark beschädigt

Der oder die Täter schlugen die Heckscheibe von einem Passat Kombi ein und machten sich an den Reifen zu schaffen. Von einem VW Bus rissen sie die Scheibenwischer ab, zerkratzten den Lack und ließen ebenfalls die Luft aus den Reifen. Am Samstagvormittag wurde der Schaden festgestellt. Die genaue Tatzeit ist noch unklar. Zeugen werden gebeten, sich an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden (04743/9280).

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2084 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger