Steffen T. ist schon zum dritten Mal Gast bei BINGO!.

Steffen T. ist schon zum dritten Mal Gast bei BINGO!.

Foto: privat

Cuxland

Geestland: Steffen T. spielt bei „BINGO!“ um 187.000 Euro

Von nord24
19. November 2020 // 15:47

Schon zum dritten Mal tritt der Geestländer Komunalpolitiker Steffen T. in der Sendung an.

Live am Sonntag

Um den Gewinn von 187.000 Euro spielt Kommunapolitiker Steffen T. am Sonntag in zwei Spielrunden gegen einen Kandidaten aus Bleckede im Landkreis Lüneburg. Bereits zum dritten Mal ist er als einer von zwei Bingo-Kandidaten ausgelost worden - live zu sehen am Sonntag um 17 Uhr im NDR Fernsehen.

Kommt Steffen ins Finale, spielt er um das „Süße Glück“. So heisst das neue Spiel in der TV-Sendung. Auf Steffen T. warten wenigstens 2.000 Euro Bargeld – mit Glück werden daraus 187.000 Euro. „Bingo! - Die Umweltlotterie“ läuft seit mehr als 23 Jahren jeden Sonntag live im NDR Fernsehen und hat bislang mehr als 200 Millionen €uro für Umweltprojekte eingespielt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch den Corona-Impfstoff geben lassen?
1067 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger