Zwei Männer im Korbsessel unterhalten sich

Luca (links), hier im Gespräch mit Mitstreiter Marc, hat es derzeit nicht leicht mit seiner Partnerin Melina.

Foto: RTL2

Cuxland

Gefühlschaos bei „Love Island“: Das Aus zwischen Luca und Melina?

4. September 2020 // 07:20

Mächtig was los in der Liebesvilla auf Mallorca: Während es bei einem Paar schon so richtig knistert (Marc und Anna), hat unser Debstedter Junge Luca gerade etwas Stress mit seiner Wunschdame Melina.

„Love Island“: Luca aus Geestland wirkt verzweifelt

Luca weiß nicht, warum Melina ihm aus den Weg geht und wirkt verzweifelt. Einem klärenden Gespräch weicht sie zunächst aus. Schließlich reden sie doch miteinander. „Ich muss auch ehrlich sagen, du hast mich heute auch ein bisschen genervt, hast du das nicht gemerkt?“, wirft Melina Luca vor. „Mein Interesse an dir hat sich nicht geändert“, sagt Luca – doch danach wartet er vergeblich auf eine Antwort, woran er bei Melina eigentlich ist.

Date mit „Granate“ Pia

Droht das Aus für das Couple Luca und Milena? Immerhin wurde der 24-Jährige nach dem Zoff mit Melina von der „Granate“ Pia zu einem romantischen Date am Pool eingeladen. Es bleibt also spannend auf der Liebesvilla auf Mallorca.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
422 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger