Auf dem Nordholzer Seeflughafen steigt das Radrennen Bike Navy.

Auf dem Nordholzer Seeflughafen steigt das Radrennen Bike Navy.

Foto: Luftfoto: Scheer

Cuxland

„Gegen den Wind“ heißt nun Bike Navy

10. April 2021 // 13:07

Radfahrer übernehmen wieder für einen Tag das Kommando auf dem Seeflughafen Nordholz. Am 11. Juli oder 5. September wird Vollgas gegeben .

Sport-Promotor bleibt bis 2025


Wo sonst gestartet und gelandet wird, machen sich Radfahrer breit. Das Team um den Berliner Sport-Promotor Christian Stoll ist trotz Corona optimistisch und hat aus „Gegen den Wind“ nun „Bike Navy“ gemacht mindestens bis 2025 .

Touristische Attraktion von Gemeinde und Cuxland

Jeder Radler kann bei Marine und Aeronauticum an der Wurster Nordseeküste zu Gast sein. Bürgermeister Marcus Itjen (parteilos) freut sich: „Ich finde es bemerkenswert, dass der Veranstalter sich entschieden hat, das Event so lange bei uns zu belassen – das zeigt touristische Attraktion von Gemeinde und Cuxland.“ Die Webseite www.bike-navy.de ist online und die Anmeldung geschaltet.




Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
679 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger