Zwei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Zwei Insassen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Foto: dpa

Cuxland
Blaulicht

Hagen im Bremischen: 18-Jähriger prallt mit Wagen gegen Baum

Von nord24
19. November 2020 // 13:49

Auf der Landesstraße 134, in Höhe der Gemarkung Gackau, kam der junge Fahrer von der Straße ab. Er und sein Beifahrer verletzten sich leicht.

Unfallursache bisher unbekannt

Das Unglück ereignete sich am frühen Donnerstagmorgen gegen 1 Uhr. Auf der Landesstraße 134, in Höhe der Gemarkung Gackau, kam der 18 Jährige mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der Fahrer und sein ebenfalls 18-jähriger Beifahrer, auch aus Hagen im Bremischen, wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden beläuft sich schätzungsweise auf über 10.000 Euro. Die genaue Unfallursache muss noch ermittelt werden.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
257 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger