Hammer an der Langener Landstraße in  Bremerhaven ist Geschichte. Am  Donnerstag  eröffnet die neue  Filiale des Einrichtungshauses im Spadener Einkaufspark.

Hammer an der Langener Landstraße in Bremerhaven ist Geschichte. Am Donnerstag eröffnet die neue Filiale des Einrichtungshauses im Spadener Einkaufspark.

Foto:

Cuxland

Hammer: Spezialist für die Einrichtung in Spaden

Von Barbara Fixy
15. März 2016 // 07:00

Wer einen neuen Teppich, neue Gardinen oder eine Badausstattung braucht, findet eine große Auswahl von Donnerstag an im Spadener Einkaufszentrum. Der Hammer-Fachmarkt für die Einrichtung eröffnet im ehemaligen Tep&Tap-Markt. Die NORDSEE-ZEITUNG schaut sich schon vor der Eröffnung im Einrichtungsmarkt um, wo Marktleiter Thorsten Lausch und seine Mitarbeiter noch letzte Hand an die eigene Einrichtung ihres Marktes legen. Immerhin müssen sie 3400 Quadratmeter Verkaufsfläche ansprechend gestalten.

Die Fachleute für die Einrichtung

Aber das dürfte für die Mitarbeiter kein Problem sein. Immerhin beschäftigt die Einrichtungskette 1000 eigene Raumausstatter, Bodenleger, Polster- sowie Dekorationsnäher und Tischler. Mehr als 180 Märkte betreibt die Kette im gesamten Bundesgebiet. Am Donnerstag um 9 Uhr geht es in Spaden los. Schon vor der Eröffnung des neuen Marktes in Bremerhaven lief der Räumungsverkauf am ehemaligen Standort in Bremerhaven in der Langener Landstraße.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

1279 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger