Beim großen Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau" hat Christopher die Qual der Wahl. Er muss
sich zwischen Jenny und Gina (links) entscheiden. Moderatorin Inka Bause (hinten) steht
ihm und den anderen Kandidaten zur Seite.

Beim großen Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau" hat Christopher die Qual der Wahl. Er muss sich zwischen Jenny und Gina (links) entscheiden. Moderatorin Inka Bause (hinten) steht ihm und den anderen Kandidaten zur Seite.

Foto: TVNOW/Guido Engels

Cuxland
Fernsehen

Heute Abend einschalten: Lintiger bei "Bauer sucht Frau" auf Brautschau

Von nord24
14. Oktober 2019 // 15:00

Wenn heute Abend wieder die RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" (20.15 Uhr, RTL) über die Bildschirme flimmert, wird Bauer Christopher aus Lintig (Stadt Geestland) mit dabei sein. Denn er ist einer der Landwirte, die sich in diesem Jahr bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der großen Liebe machen. 

Fan der Sendung

Der Landwirt aus Lintig ist Fan der Sendung, schaut mit Mutter Lieselotte jede Folge. Dass er selbst einmal teilnehmen würde, damit hatte Christopher aber nicht gerechnet. Die Idee, ihn anzumelden, sei bei der Geburtstagsfeier eines Nachbarn im Spaß entstanden, verrät er.

Heute Abend RTL einschalten

Ab 20.15 Uhr können die Zuschauer heute Abend auf RTL verfolgen, wie sich der Lintiger Landwirt schlägt. Beim großen Scheunenfest – dem traditionellen Beginn der Sendung – muss Christopher sich zwischen den Bewerberinnen Jenny und Gina entscheiden. Eine der beiden Damen – oder auch beide – kann er mit ins Cuxland nehmen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
591 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger