Rapper Niels Hausmann veröffentlicht am 23. Januar 2020 sein Hip-Hop-Album "Licht".

Rapper Niels Hausmann veröffentlicht am 23. Januar 2020 sein Hip-Hop-Album "Licht".

Foto: Schönau-Jahn

Cuxland
Kultur

Hip Hop aus Wersabe: Niels Hausmann veröffentlicht Album

Von nord24
11. Januar 2020 // 16:10

Niels Hausmann ist Rapper, Yoga-Lehrer und Maler. Der 40-Jährige aus Wersabe veröffentlicht am Donnerstag, 23. Januar 2020, sein Hip-Hop-Album „Licht“. Mit „Ne Bitch“ und „Hate in Germany“ sind daraus bereits jetzt zwei Titel zu hören.

Zwei Songs vorab ausgekoppelt

Hausmann thematisiert in seinem Song „Hate in Germany“ rechte Tendenzen in der Gesellschaft. Mit dem „Ne Bitch“ beschreibt er, wie jeder für sein eigenes Schicksal verantwortlich ist. Das Album wird als Doppel-Vinyl in limitierter Auflage von 300 Stück und als MP3 veröffentlicht und auf den geläufigen Plattformen im Internet erhältlich sein. Dort gibt es auch die beiden vorab ausgekoppelten Songs. (ag)
Was den Musiker zu seinem Konzeptalbum gebracht hat, lest Ihr am Sonntag, 12. Januar 2020, im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Sind die Beschränkungen für Privatfeiern richtig?
78 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger