Viel zu tun: Sina Schiering war eine der Mitarbeiter in der Stadt Geestland, die als Impfpatin am Telefon etliche Ratschläge gab.

Viel zu tun: Sina Schiering war eine der Mitarbeiter in der Stadt Geestland, die als Impfpatin am Telefon etliche Ratschläge gab.

Foto: Privat

Cuxland

Impfpaten kommen kaum weg vom Telefon

2. März 2021 // 09:50

Die Impfpaten der Stadt Geestland und die Unterstützer aus der Gemeinde Schiffdorf hatten zum Start der Hilfskampagne viel zu tun.

Viele Fragen

Allein die 15 Mitarbeiter der Stadt Geestland hatten binnen kurzer Zeit mehr als 30 Anrufe entgegengenommen. Auch in Schiffdorf stand das Telefon kaum still. Viele Bürger wollten sich über ihre Kommune auf die Warteliste des Landes setzen lassen.

Welche Fragen die Bürger hatten und wie es jetzt weitergehen soll, lest ihr am Dienstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
184 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger