Mit 66 Jahren, da hört das Leben als Landrat noch lange nicht auf: Kai-Uwe Bielefeld macht sein Job immer noch viel Freude.

Mit 66 Jahren, da hört das Leben als Landrat noch lange nicht auf: Kai-Uwe Bielefeld macht sein Job immer noch viel Freude.

Foto: Gehrke

Cuxland

Kai-Uwe Bielefeld will bis 2024 Landrat bleiben

27. Dezember 2020 // 13:00

Sein Plan steht: Bis 2024 will Kai-Uwe Bielefeld Landrat im Landkreis Cuxhaven bleiben. Das betonte er im Interview mit Nord 24.

Immer noch Lust auf seinen Job

Kai-Uwe Bielefeld, der 2019 mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt wurde, trat damit Gerüchten entgegen, dass er nach dem harten Corona-Jahr keine rechte Lust mehr auf seinen Job habe.

Seit 16 Jahren an der Spitze des Landkreises

Der 66-Jährige steht seit 16 Jahren an der Spitze des Landkreises und war 2019 mit deutlicher Mehrheit wiedergewählt worden.

Ob Bielefeld sich schon zu einem möglichen Nachfolger äußert und ob das große Investitionsprogramm des Landkreises für die Schulen trotz Finanzproblemen fortgesetzt werden, lest Ihr jetzt auf NORD|ERLESEN.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
485 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger