Einbruch in der Kita am Mittelfeldweg in Langen: Die Garderobe der Kinder wurde durchwühlt, sämtliche Kleidung landete auf dem Fußboden.

Einbruch in der Kita am Mittelfeldweg in Langen: Die Garderobe der Kinder wurde durchwühlt, sämtliche Kleidung landete auf dem Fußboden.

Foto: Privat

Cuxland

Kita Mittelfeldweg in Langen: Einbrecher essen Frühstück der Kinder auf

28. Oktober 2020 // 16:15

Wertsachen fanden die Täter nicht, als sie in der Nacht zu Mittwoch in die Kita Mittelfeldweg in Langen einbrachen. Sie aßen aber das Frühstück der Kinder.

Fenster aufgehebelt

„Geklaut wurden lediglich ein paar Tüten mit Gummibärchen und das Frühstück für die Kinder“, sagt Einrichtungsleiterin Birgjt Hintze als sie den Schaden begutachtet. Ein Fenster wurde aufgehebelt, die Höhe des Schadens ist noch nicht zu beziffern. Die Polizei ermittelt.

Was die unbekannten Einbrecher noch angerichtet haben in der Kita am Mittelfeldweg in Langen und was Geestlands Bürgermeister Thorsten Krüger sagt, lest ihr am Donnerstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Weihnachten steht vor der Tür. Wie genießt ihr euren Klaben am liebsten?
207 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger