Nach der Kollision landete einer der beiden Transporter im Graben.

Nach der Kollision landete einer der beiden Transporter im Graben.

Foto: Polizei

Cuxland

Kleintransporter kollidieren vor dem Wesertunnel

29. Januar 2021 // 14:21

Nach einem Unfall zwischen zwei Kleintransportern zwischen Stotel und dem Wessertunnel, musste die B437 zwischenzeitlich gesperrt werden.

In den Graben gefallen

Einer der beiden Transporter geriet gegen 12.30 in den Gegenverkehr, da durch die Schneeglätte ins Schleudern kam. Dort kollidierte er mit dem zweiten Fahrzeug. Einer der Transporter blieb schließlich im Graben liegen und musste dort geborgen werden. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Inzwischen ist die Straße wieder frei.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1028 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger