Zwischen Wehdel und Geestenseth gab es einen Unfall.

Zwischen Wehdel und Geestenseth gab es einen Unfall.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Cuxland
Blaulicht

Kollision mit Trecker: Autofahrerin (28) verletzt

20. April 2021 // 14:23

Zwischen Wehdel und Geestenseth ist eine Frau (28) mit ihrem Auto gegen einen Trecker gefahren.

Autofahrerin will Trecker überholen

Bei dem Unfall am Montag wurde die 28 Jahre alte Schiffdorferin leicht verletzt. Sie hatte beim Überholen übersehen, dass der vor ihr fahrende Trecker nach links abbiegen wollte. So kam es zur Kollision.

Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro

Der 27 Jahre alte Treckerfahrer aus dem Landkreis Rotenburg blieb nach Angaben der Polizei unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
395 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger