Oliver Ebken, Kreistagsabgeordneter aus Cuxhaven, hat sich mit dem Corona-Virus infiziert.

Oliver Ebken, Kreistagsabgeordneter aus Cuxhaven, hat sich mit dem Corona-Virus infiziert.

Foto: privat

Cuxland

Kreistagsabgeordneter mit Corona: Oliver Ebken auf dem Weg der Besserung

27. März 2020 // 19:21

Der Kreistagsabgeordnete Oliver Ebken und seine Frau Sonja haben sich Corona infiziert, vermutlich im Urlaub. Deshalb leben sie aktuell in Quarantäne.

Quarantäne ist Pflicht

Einige Tage habe er sich durchaus krank gefühlt, mittlerweile gehe es ihm soweit aber wieder gut und er freue sich auf die baldige Freiheit, erzählt Oliver Ebken aus Cuxhaven. Am Sonntag soll es soweit sein.

Wie Oliver Ebken die Quarantäne erlebt und was ihn besonders überrascht hat, lest ihr am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5790 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram